Nach 187-Trennung – Bonez MC mit Botschaft an AchtVier!

187 Strassenbande

Wie viele von euch wissen, bestand die 187 Strassenbande nicht seit ihrer Gründung aus Bonez MC, Gzuz, Sa4, LX und Maxwell, sondern durchlebte im Laufe der Jahre einen großen Wandel und einen Mitgliederwechsel. Die Hamburger Crew steht dafür, ein großer Verbund aus Freunden zu sein, die von Anfang an mit dabei gewesen sind und wo Bruderschaft großgeschrieben wird.

Doch trotzdem verließen mit der Zeit einige Rapper die Crew. Zu den ehemaligen Mitgliedern zählen Mosh36, der zwischenzeitlich bei „Life is Pain“ unter Vertrag stand, AchtVier, der eine recht erfolgreiche Solo-Karriere hinlegen konnte, sowie Hasuna, der raptechnisch eher weniger von sich hören lässt.

Diss

Im letzten Jahr entspannte sich die Situation zwischen Mosh und der 187 Strassenbande wieder spürbar. Das Verhältnis ist mittlerweile sogar so gut, dass gemeinsame Musik nicht ausgeschlossen ist. In Sachen AchtVier sah die Welt jedoch ganz anders aus. Auf die Frage eines Fans, ob er wieder ein Feature mit dem ehemaligen 187er machen würde, antwortete Bonez MC: „Nicht in diesem Leben“

AchtVier

Nun hat sich das Blatt jedoch scheinbar gewendet. Nachdem Bonez im März zwischen mehreren Erinnerungsfotos aus der Vergangenheit auch ein Foto von AchtVier postete, teilt er nun das neue Video des Hamburger Rappers und markiert ihn darauf! So einen Support macht man eigentlich nicht, wenn es Streit gibt. Oder?

Bonez MC teilt Single von AchtVier