Samra schreibt direkt an Gzuz – und er antwortet!

Samra

Mittlerweile ist Samra ein absoluter Rap-Superstar und gilt für viele Rapper und Fans als der beste Newcomer den wir zurzeit in Deutschland haben. Sowohl textlich, als auch stimmlich ist der 24 jährige etwas komplett eigenes und hebt sich deutlich vom Rest ab. Schon vor geraumer Zeit wurde ihm deswegen eine große Karriere vorhergesagt, was sich nun bewahrheitet.

187-Diss

Der Start seiner Karriere verlief jedoch alles andere als optimal. Denn noch bevor Samra seinen Durchbruch mit „Cataleya“ feiern konnte, bevor er bei EGJ unterschrieb und sogar noch bevor er mit „Lila“ seinen erstes kleinen Hit hatte, disste er die 187 Strassenbande als Feature-Partner von Alpa Gun. Für die beiden ging der Streich nach hinten los und die damals schon riesige Fangemeinde der Hamburger stürzte sich auf sie.

Mittlerweile ist das bereits eine alte Kamelle und Samra sah seinen Fehler ein. Auch die 187-Jungs haben dem Rohdiamanten schnell verziehen. Bonez MC zeigte sogar echte Größe und lobte im letzten Jahr eine Single des jungen Berliners, wodurch er auch den Hate seiner eigenen Fans auf Samra abfing.

Gzuz

Etwas mehr als ein Jahr später scheint sich das Verhältnis noch einmal deutlich gebessert zu haben. Samra kommentiert unter einem Post von Gzuz und der antwortet ihm mit einem Kuss-Emoji. 3 Jahre nach dem Diss gibt es also kein böses Blut mehr zwischen Gzuz, der damals am härtesten angegangen wurde, und Samra. Vielleicht kann man jetzt auf gemeinsame Musik hoffen?

Hier seht ihr die Nachricht

Samra schreibt Gzuz und er antwortet

Hierauf bezog sich der Comment

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Der Osten rollt !! ?

Ein Beitrag geteilt von GZUZ (@gzuz187_official) am