Shindy-Kumpel Nico Chiara mit direkter Nachricht an Manuellsen

Manuellsen

Bis vor ein paar Monaten war das Verhältnis zwischen Manuellsen und dem damals noch verschollenen Shindy gar nicht gut. Noch im August des letzten Jahres bezeichnete der Ruhrpotter das ehemalige Bushido-Signing als Hund und machte sich zusätzlich dazu über den Überfall lustig, bei dem der Rapper in seinem Auto angegriffen worden sein soll.

Zuletzt entspannte sich das ganze allerdings deutlich. Trotz ihrer langen Vorgeschichte sprach der 39 jährige dem Bietigheimer großes Lob für seine neuesten Singles aus und äußerte sich immer wieder sehr positiv über Shindy als Künstler. Von Seiten Shindys gab es nie Reaktionen darauf – weder auf die Angriffe, noch auf das Lob.

Nico Chiara

Nun wendet sich mit Nico Chiara jedoch einer der engsten Freunde von Shindy ganz direkt an Manuellsen. Chiara ist maßgeblich an der Produktion von Shindys neuem Album beteiligt und sitzt praktisch jeden Tag mit ihm im Studio.

In seiner Story reagiert er auf das neue Interview von Manuellsen. An einer Stelle lacht sich der Ruhrpotter über den Motivationsredner und Autor Bodo Schäfer schlapp, nachdem Leon kurz vorher beschreibt, warum er seine Bücher so feiert. Chiara gibt Manuellsen ganz direkt Probz für das Interview. Shindy und seine Kumpels scheinen also nicht nachtragend wegen der Disses zu sein.

Hier ist die original Stelle (32:20 min)

Hier seht ihr den Post