„Shirin David ist die absolute Nummer 1“

Shirin David

Für viele ist sie ein Phänomen, das seinesgleichen sucht. Shirin David baute sich zunächst mit YouTube und Instagram eine große Followerschaft auf und wagte anschließend den Schritt in die deutsche Rap-Szene, wo sie auf viel positive Resonanz getroffen ist.

Besonders für die hochwertig produzierten Musikvideos wird Shirin David oft gelobt. Die Rapperin scheint sich in Sachen Musikvideos für nichts zu schade zu sein und zahlt nach eigenen Angaben gerne Mal mehrere 10-tausend Euro für die Clips.

Milonair

Einer der ersten deutschen Rapper, der sich positiv zu Shirin David geäußert hat, war Milonair. Der Rapper hat aktuell selbst eine Künstlerin in Aussicht und erklärt, dass diese Künstlerin zu Shirin David aufblickt. Im Interview heißt es:

„Die Chefin ist gerade aktuell Shirin David, ist eine Freundin von mir, meine Schwester. Sie ist die absolute Nummer 1. Ewa und so sind ja auch alle da, etablierte Künstlerin. Shirin ist ja gerade gekommen, macht Mukke, hat den Next-Step gemacht. Übertrieben, hat alles zersägt, kann man nix sagen.

Aber sie kommt so bisschen dem Style nach, aber wie gesagt, sie ist auch ein Idol für diese Künsterlin, die ich in Aussicht habe. (…) Wenn du Shirins Video anguckst, dann brauchen wir gar nicht zu reden. Jeder Rapper der Shirin hatet, soll erstmal so ein Video wie Shirin drehen.

Nur die Patte auf den Tisch legen so ein Video zu drehen oder allgemein die Mukke zu machen. Das geht so in diese Richtung. Ist auch gut so für Deutschland. Die ganzen Jungs haben gemacht, ist wie Frauenfußball.“

Hier seht ihr es im Video: