Bonez MC hat sich von seiner Freundin getrennt

Freundin

Während seines zurückliegenden Urlaubs in Marokko veröffentlichte Bonez MC völlig unerwartet einige Bilder, die eine hübsche Frau in Unterwäsche zeigen. Die geheimnisvolle Unbekannte verbrachte offensichtlich mehr als nur eine einzelne Nacht mit dem Frauenschwarm und war somit nicht nur ein Groupie oder eine schnelle Nummer.

Kurz darauf veröffentlichte der Rapper ein Bild, auf dem man ihn Händchen-haltend mit seiner neuen Freundin sehen kann. Dies deutete bereits darauf hin, dass es sich tatsächlich um etwas Ernstes und nicht um nur eine einmalige Sache handelt.

Nur wenig später gab es dann die offizielle Bestätigung des 33 jährigen – er und die geheimnisvolle Frau, die oben im Titelbild zu sehen ist, sind tatsächlich ein Pärchen. Einem Fan gegenüber erklärte er, wie er mit der hübschen Frau zusammen gekommen ist: „Hab sie so lange genervt bis sie mich genommen hat“

Single

Doch seit letzter Nacht ist das Liebesglück des Hamburgers offenbar vorerst vorbei. Mitten in der Nacht verkündete Bonez MC, ab sofort Single zu sein, was er später in seiner Story bekräftigte. Ob er sich von der oben beschriebenen Frau getrennt hat oder inzwischen bereits mit einer anderen zusammen gewesen ist, ist dabei allerdings nicht bekannt. Klar ist nur, dass Bonez MC wieder zu haben ist!

Hier seht ihr den Post

Bonez MC hat sich von seiner Freundin getrennt