Bonez MC provoziert weiter den Beef mit Kollegah!

Beef

Zwischen den beiden Großkalibern Kollegah und Bonez MC scheint sich ein waschechter Beef zu entwickeln. Nachdem der Hamburger erst vor einigen Wochen angekündigt hatte, dass er seinen Hund „Kollegah“ nennen möchte, gab es vor ein paar Tagen erneut sehr direkte Sticheleien gegen den Düsseldorfer.

So veröffentlichte Bonez MC einen Ausschnitt aus dem Video „Alles auf Null“, in dem Kollegah eine Motivationsansprache an seine Fans hält und erklärt, dass jeder das Zeug dazu hat, ein Star zu werden oder ein Genie zu sein.

Reaktionen

Darauf gab es eine vermeintliche Reaktion von Kollegah, indem er eine Kampfansage an eine unbekannte Person veröffentlichte. „Du bist jetzt auf meiner ‚To-Fu*k‘-Liste“, heißt es in dem Video von Kollegah, welches er nur 2 bis 3 Stunden nach der Stichelei von Bonez MC veröffentlichte.

Bonez MC

Ob Kollegah damit tatsächlich den Hamburger meint, ist natürlich nicht gesichert. Jedoch dürfte auch Bonez MC klar sein, dass er früher oder später durchaus in die Schusslinie Kollegahs geraten könnte, wenn er weiter so stichelt. Aber hält ihn das davon ab? Mit nichten! Erst vorhin machte sich der 187-Chef erneut über Motivationsredner lustig! Ob ihm das um die Ohren fliegen könnte?

Hier seht ihr den Post

Bonez MC macht sich über Motivationsredner lustig