Bonez MC und Pascal hatten eigenen Podcast geplant

187

Die Mitglieder der 187 Strassenbande sind nicht nur in der Musikszene sehr erfolgreich. Neben der Rap-Musik haben sie noch viele weitere Geschäftszweige, in denen sie mindestens genau so erfolgreich sind.

Dazu gehört unter anderem der beliebte 187 Tobacco, der innerhalb der ersten Monate so oft verkauft wurde, dass die 187 Strassenbande zum größten Shisha-Produzent Europas wurde. Außerdem wird auch das Tattoo-Studio „187 ink“ von Mitgliedern der Crew betrieben. Maxwell hat zudem einen Friseur-Salon. Zusätzlich dazu gaben Raf Camora und Bonez MC vor einigen Monaten bekannt, in den umkämpften Parfüm-Markt einsteigen zu wollen.

Podcast

Nun zeigt sich, dass selbst die Podcast-Szene nicht vor den 187ern verschont bleiben sollte. Via Instagram wurde der 187-Fotograf Pascal gefragt, ob sie auf den aktuell herrschenden Podcast Hype aufspringen würden.

In seiner Antwort verrät er, dass er gemeinsam mit Bonez MC einen Podcast machen wollten und sogar einen aufgenommen haben. So hieß es: „Mal überlegt, aber irgendwie… hab ja ein Paar mit Nico Backspin… Funfact: vor einem Jahr hab ich mit Bonez MC mal testweise einen aufgenommen.“

Würdet ihr euch einen Podcast von Bonez MC wünschen?

Hier seht ihr es:

Pascal via Instagram
Pascal via Instagram