Fler möchte Bonez MC-Disstrack mit Kollegah machen!

Fler

Vor einigen Stunden ist Gangsterrapper Fler auf Instagram live gegangen um seinem Ärger über die neuesten Vorfälle zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker Luft zu machen. Gut 20 Minuten lang schildert er seine Sicht der Dinge und erklärt, warum Bushido seiner Meinung nach ein falsches Spiel betreiben würde. Daneben spricht er aber auch andere interessante Themen an.

Bonez MC

Unter anderem gibt er gleich zweimal ein kurzes Statement zu Kollegah ab. Zum einen bekräftigt er, dass er nach wie vor gerne einen Song mit seinem ehemaligen Erzfeind machen würde, zum anderen deutet er an, darauf einen Disstrack machen zu wollen: „Kommt irgendwann etwas mit Kolle? Sehr gerne! Ich müsste mit Kolle eigentlich mal einen Disstrack machen, ich weiß auch gegen wen.“

Später wird es dann konkreter, um wen es sich bei der gedissten Person handeln könnte. Ein Fan des Berliners schlägt während des Livestreams vor: „Mach mal mit Kolle einen Bonez-Disstrack.“ Fler scheint diesen Gedanken zu teilen: „Gute Idee!“

Beide Rapper hatten zuletzt Stress mit Bonez MC. Warum wäre so ein gemeinsamer Disstrack von Fler und Kollegah krass? Knapp 10 Jahre lang hatten die beiden ebenfalls einen heftigen Beef ausgetragen, der in einer Vielzahl von Disstracks und einzelnen Zeilen ausgetragen wurde.

Hier ist die Stelle (34:30)