Mesut Özil und seine Frau mit Botschaft an Mero

Mero

Newcomer Mero ist längst über die deutschen Landesgrenzen hinaus bekannt und schaffte es in die Singlecharts diverser europäischer Länder. So gelang ihm mit seinem neuen Song „Olabilir“ bspw. der Sprung auf Platz 60 in den Niederlanden, sowie weitere Platzierungen in den Flämisch-belgischen und französisch-belgischen Charts. In Österreich erhielt er für „Baller los“ zudem eine goldene Schallplatte.

Türkei

Die größte Bekanntheit außerhalb Deutschlands hat der 18 jährige jedoch in der Türkei erreicht – und das mit Abstand! Dort gilt Mero wie hierzulande auch bereits als absoluter Superstar. Mehrere bekannte Namen pumpten seine Songs bereits und machten ihn so bekannt, darunter auch die Sängerin Hadise, die 9 Millionen Instagram-Follower hat.

Mesut Özil

Als einer der größten Fans entpuppte sich schon vor längerer Zeit der türkischstämmige Fußballspieler und WM-Held Mesut Özil. Von Beginn an zeigte er Support für Mero und war wahrscheinlich einer der größten Faktoren dafür, dass die Single „Olabilir“ zurzeit auf Platz 2 der türkischen Charts rangiert.

Aber nicht nur Mesut Özil selbst ist ein großer Fan, auch seine Ehefrau scheint Amine scheint den deutschen Rapper zu feiern. Die schwedisch-türkische Schauspielerin wohnt in Istanbul und ist ein der Türkei ebenfalls ein großer Medienstar mit 2,3 Millionen Followern. In der Story von ihrem Ehemann singt sie die Single von Mero lauthals mit.

Hier seht ihr es