Aus dem Nichts – Farid Bang stellt Spotify-Rekord auf!

Rekorde

In den letzten Tagen war wieder viel von großen Rekorden auf Spotify und Youtube die Rede. Dabei dreht sich die Diskussion primär um Mero auf der einen und Capital Bra und Samra auf der anderen Seite, die mit ihren Singles zurzeit alles zerreißen.

Farid Bang

Doch völlig aus dem Nichts mischt sich mit Farid Bang nun ein völlig neuer Akteur ein, der zurzeit die besten Zahlen seiner Karriere aufstellt und das Feld von hinten aufräumt. Heute Morgen hat der Düsseldorfer erstmals die Marke von 3 Millionen monatlichen Hörern bei Spotify geknackt!

Das ist wie bereits erwähnt ein persönlicher Rekord für den Banger-Chef, der damit einer der meist gehörten deutschen Rapper überhaupt ist. In diesem Moment gibt es mit Mero, Samra und Capital Bra nur noch 3 Rapper, die mehr monatliche Hörer aufweisen als der Düsseldorfer. Die Releasedichte dieser drei Künstler ist allerdings auch ungleich höher als bei Farid Bang.

Mit dieser Anzahl an Hörern wird Farid Bang aktuell von mehr Leuten gespielt als bspw. Summer Cem, KC Rebell, Raf Camora, Bonez MC oder auch Shindy. Besonders krass – das alles hat er mit nur 2 eigenen Singles in diesem Jahr geschafft („niemalsantäuschen“ und „Maghreb Gang“)!

Hier seht ihr den Post

Farid Bang stellt persönliche Bestmarke auf