Der beliebteste Song der 187 Strassenbande kommt von Gzuz

187 Strassenbande

Wir haben den Kanal der 187 Strassenbande analysiert und herausgefunden, welcher Song der Hamburger Crew in den letzten 10 Jahren zum beliebtesten Track der gesamten Fanbase geworden ist – Die 187 Strassenbande hat in den letzten 3 Jahren gigantische Erfolge gefeiert. Insbesondere die beiden Kollabo-Reihen von Bonez MC, „Palmen aus Plastik“ und „High und Hungrig“ liefen wahnsinnig erfolgreich. Warum die Hamburger damit Geschichte geschrieben haben, braucht man an dieser Stelle wahrscheinlich nicht mehr erwähnen.

Beliebtester Song

Doch die Diskographie der 187 Strassenbande reicht deutlich länger zurück und fand viele Jahre eher im Untergrund als im Mainstream statt. Trotzdem entstanden in dieser Zeit viele Songs von Bonez MC, Gzuz, LX, Maxwell und Sa4, die sich unter Fans zu Klassikern entwickelt haben.

Wir haben die Singles der Hamburger Rap-Crew analysiert und basierend auf der Rate zwischen Likes und Dislikes ein Ranking der beliebtesten Songs der 187 Strassenbande erstellt, sofern diese Songs noch auf dem Youtube-Kanal der Rapper zu finden sind.

Platz 1 belegt einer der vielleicht tragischsten, aber dafür einprägsamsten Songs der Crew-Geschichte. Mit über 99% positiven Bewertungen ist der Song „Hinterher (Für Mama)“ der beliebteste Song der 187 Strassenbande. Ansonsten befinden sich gerade ältere Songs in den Top 10, mit „Schnell machen“ und „100 Round Drum“ haben es aber auch aktuelle Releases rein geschafft. Der 10. Platz hat übrigens immer noch eine Likerate von 97,8%.

1. GZUZ – Hinterher (Für Mama)
2. Gzuz – Intro (Ebbe und Flut)
3. KONTRA & BONEZ – HEB MEIN BEIN pt.2 (BeatBaron)
4. Sa4 (ft. Gzuz & Bonez) – Schnell machen
5. Sa4- NachtAktiv
6. Gzuz & Bonez – Call of Beauty
7. GZUZ – 32 Bars (Jambeatz)
8. Sa4 – GhettoTourist (Jambeatz)
9. 187 Strassenbande – 100 Round Drum (JamBeatz)
10. Maxwell- 32 Bars (Jambeatz)

Hier könnt ihr den Song anhören