Erster konkreter Hinweis auf neues Projekt von Bushido!

Bushido

In den letzten Tagen gab es endlich wieder ein paar Lebenszeichen von Rap-Legende Bushido. Seitdem Capital Bra und Samra sich Anfang des Jahres von dessen Plattenfirma Ersguterjunge lossagten, ist es so still wie noch nie um den 40 jährigen. Fast 20 Jahre lang war er präsent in den Medien. Jetzt ist er quasi abgetaucht.

Zuletzt war Bushido wieder mehrfach in der BILD zu sehen. Einmal im Rahmen einer Gerichtsverhandlung, einmal bei einer baurechtlichen Untersuchung in der Villa in Kleinmachnow. Auch seine Frau liefert hin und wieder aktuelle Bilder aus dem Leben des Rap-Superstars.

Musik

Echte Fans können sich also sicher sein, dass Bushido immer noch da ist. Musikalisch ist es dennoch still um den EGJ-Chef und es sieht bisher nicht so aus, als würde in absehbarer Zeit wieder neuer Output folgen. Seit „Mythos“ gab es immerhin keine neuen Tracks mehr von Bushido und bis auf ein haltloses CCN4-Gerücht scheint niemand zu wissen ob und wie es weitergeht.

Projekt

Nun gibt es jedoch den ersten kleinen Hinweis, der zumindest ein kleines bisschen Anlass zur Hoffnung gibt. Wer die offizielle Webseite von Bushido besucht, wird einen Hinweis sehen auf dem es heißt, dass die Seite gerade umgebaut wird. Dies deutet stark daraufhin, dass es nach wie vor Zukunftspläne für die musikalische Karriere von Bushido und dessen Label EGJ gibt. Wenn er für die Zukunft keine Projekte mehr geplant hätte, würde er wohl keine Arbeit mehr in seine Webseite reinstecken..

Hier seht ihr es

Kingbushido.tv