KC Rebell und Raf Camora haben sich Partnertattoo stechen lassen

Videodreh

Aktuell befinden sich Raf Camora und KC Rebell für einen gemeinsamen Videodreh in Island. Da die beiden mit der Single „Neptun“ einen Winter-Song im Sommer releasen wollen, mussten sie an einen Ort reisen, der selbst im Hochsommer noch schneebedeckt ist.

Dafür haben sie eine Location aufgesucht, in der solche Projekte eigentlich verboten sind, da es viel zu kalt ist und die Gefahr bspw. in einen See einzubrechen viel zu hoch sind. Lediglich Superstar Justin Bieber hat einmal die Erlaubnis erhalten, dort zu drehen.

Da für das perfekte Video allerdings kein Aufwand zu hoch ist, haben sie es doch irgendwie geschafft die isländischen Behörden zu überreden. Zu ihrer Sicherheit sind sogar Rettungsspezialisten vor Ort, die notfalls eingreifen und Reanimationen durchführen können.

Partnertattoo

Doch die aktuelle Zusammenarbeit der beiden Erfolgs-Rapper geht offenbar noch weit über das Musikvideo hinaus. Wie einige bereits wissen dürften, hat Raf Camora nach seinem Karriereende als Rapper vor, eigene Künstler an den Start zu bringen.

Dazu gründete er mit seinem langjährigen Partner Ronny Boldt die „RBK Management und Artistservice„, bei der er bereits verschiedene deutsche Rapper unter Vertrags hat. Und dort wird auch KC Rebell zukünftig sein Management machen lassen, bzw lässt es bereits.

Um diese Partnerschaft zu festigen und ihre mittlerweile 12 jährige Freundschaft zu feiern, haben die beiden Rapper sich nun ein Partnertattoo auf den rechten Oberschenkel stechen lassen. Der ultimative Vertrauensbeweis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Hier seht ihr das Tattoo