Paris Hilton wurde mit deutschem Rapper gesichtet

Paris Hilton

Erst vor ein paar Monaten sorgte der Name Paris Hilton für Aufsehen in der deutschen Rapszene. Das US-Amerikanische It-Girl schien zeitweise die Karriere von Ufo361 verfolgt zu haben und abonnierte den Instagram-Account des Berliner Rappers. Dieser reagierte natürlich relativ schnell auf diese weltbekannte Abonnentin und machte ein verrücktes Angebot.

Da Paris Hilton nebenberuflich als Sängerin aktiv ist, wollte er einen gemeinsamen Song mit ihr aufnehmen. Kurz darauf kommentierte die 38 jährige Hotel-Erbin sogar ein Bild des Gold-Rapper mit einem Feuer-Emoji und markierte es mit einem Like.

Party

Danach wurde es wieder still um Paris Hilton und Ufo361. Auf Instagram folgen sich die beiden ebenfalls nicht mehr, sodass mit einem Feature wohl kaum zu rechnen ist. Stattdessen ließ sich gestern Abend auf einer Party in Salzburg mit Rapper Kay One ablichten.

Der Kontakt der beiden scheint sogar vergleichsweise eng zu sein. In der Mitte des Bildes ist der Instagrammer „Alekssupernova“, der angeblich der feste Freund von Hilton sein soll. Auch wenn der genaue Beziehungsstatus der beiden nicht bekannt ist, sind die beiden häufiger zusammen zu sehen. Der kommentierte auch bei Kay und scheint mit ihm befreundet zu sein, sodass der Rapper und das It-Girl zumindest einen gemeinsamen Freund haben. Eventuell wird es also doch noch was mit einem Feature mit einem deutschen Rapper!

Hier seht ihr das Foto

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Last night in Salzburg with Aleks & Paris Hilton ???#electriclove #goodlife #sunglassesatnight @parishilton & @alekssupernova

Ein Beitrag geteilt von ??? ??? (@kayone) am