Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Samra mit besonderem Geschenk an Capital Bra

„Zombie“

Nachdem Capital Bra im vergangenen Jahr bei Ersguterjunge unterschrieben hatte, entwickelte sich eine enge Freundschaft zwischen ihm und seinem Labelkollegen Samra. Diese Freundschaft hielt auch über die EGJ-Trennung hinaus und formte Deutschlands aktuell stärkste Rap-Duo.

Nach den Mega-Erfolgen von „Tilidin“ gab Capital Bra heute Morgen bekannt, dass die nächste Single vom kommenden Album „Berlin lebt 2“ „übernächste Woche“ erscheinen werde. Da es sich beim Album um ein Kollaboalbum von ihm und Samra handelt, ist auch er bei der 2. Singleauskopplung mit von der Partie.

Geschenk

Via Instagram gab Capital Bra anschließend bekannt, dass Samra ihm ein besonderes Geschenk gemacht hatte. Da Capital Bra auch der „Gucci-Rapper“ genannt wird und seine Vorliebe für die Marke ein Teil seines Rap-Charakters macht, bekam er von Samra zwei paar Gucci-Schuhe.

Capital Bra zeigte sich sichtlich erfreut über das Geschenk: „Was sind das für Schuhe, zieht euch die mal rein! Booaaaahh – mein Bratan Samra hat die mir geschenkt gerade. Ich küsse dein Auge, du bist der beste Bruderherz. Boah, zieht euch die mal rein man.“

Hier seht ihr den Beitrag:

Capital Bra via Instagram
Capital Bra via Instagram

Hier seht ihr das Video: