Startschuss für Raf Camoras letztes Album steht fest

Karriereende

Für viele Raf Camora Fans war die Bekanntgabe, dass er kurz vor seinem wohl verdienten Karriereende steht eine wahre Schockmeldung. So hieß es, dass der Rapper mit 34 Jahren seinem Privatleben widmen möchte.

Musikalisch wolle er lediglich im Hintergrund agieren. Denkbar sind hier Management- und Producer-Tätigkeiten, jedoch nicht mehr als Rapper. Mit Gallonero steht bereits der erste frische Künstler bereit, den er in den Jahren nach seinem Karriereende im Studio aufbauen will.

Zenith

Nachdem der Rapper bereits im April einige Hörproben zu seinem kommenden und letzten Album „Zenith“ vorstellte, gibt es nun ein ungefähres Datum für den Start seines Releases. Via Instagram heißt es: „Ende des Sommers kommt der Startschuss zu Zenit!“.

Somit dürfte die erste Singleauskopplung des Albums „Zenith“ spätestens im September 2019 veröffentlicht werden. Wer sich die ersten Hörproben zu seinem neuen Album hören möchte, kann dies unter folgendem Link tun.

Hier seht ihr den Beitrag:

Raf Camora via Instagram
Raf Camora via Instagram