Seyed meldet sich nach Trennung von Kollegah zurück

Trennung

Schon im letzten Jahr boten verschiedene Ereignisse mehrfach Grund zur Annahme, dass Seyed sich von „Alpha Music Empire“ verabschiedet hätte. So wurden zeitweise mehrere Musikvideos von Seyed vom Kanal des Düsseldorfer Labels ohne jede Erklärung gelöscht. Gemeinsame Auftritte mit Kollegah wurden zudem immer seltener.

Danach meldete der 25 jährige sich mit einer EP zurück und kündigte dies als Überbrückung bis zu seinem nächsten Album an. Es sollte richtig losgehen – doch stattdessen verschwand der Top 3-Artist erneut in der Versenkung und ließ seinen Label-Kollegen den Vortritt.

Anfang des Jahres meldete sich dann das Label zu Wort und macht offiziell, was viele Fans vermutet hatten. Laut AME ist der Vertrag des Wiesbadeners ausgelaufen und wurde nicht verlängert. Die musikalische und geschäftliche Zusammenarbeit wurde beendet.

Seyed

Seitdem war nicht ganz klar, ob und wie es bei dem Wiesbadener weitergeht. Nun veröffentlichte der Rapper einen Zusammenschnitt vieler hunderter Nachrichten in seiner Story, die nach seiner Rückkehr fragen. Darauf folgt das Bild, das unten zu eingebunden ist. Ein Foto von Seyed und neben ihm eine Sanduhr. Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der 25 jährige wieder am Start ist!

Hier seht ihr es

Seyed kündigt sein Comeback an