187-Ära vorbei? – LX und Maxwell beweisen das Gegenteil

Drogen

Vor wenigen Tagen sorgte ein Video vom Kopf der 187 Strassenbande Bonez MC für harte Schlagzeilen und Spekulationen. Die Spekulationen warfen der 187 Strassenbande vor, dass das Video das Ende der 187-Ära einleiten könne.

In dem Video sieht man, wie Bonez MC sich offenbar eine unbekannte Substanz spritzt. Später erklärte er jedoch, dass das nicht der Wahrheit entspricht und er sich niemals etwas gespritzt habe. Im Video sieht man LX, wie er Anspielungen macht, dass sich in der Spritze Heroin befände.

Platz 1

Dass Heroin schon einige Karrieren großer Künstler zerstört hat, ist kein Geheimnis. Als Antwort auf diese Vorwürfe veröffentlichte Maxwell vor wenigen Tagen einen Beitrag auf Instagram, in dem er den #1-Award der Offiziellen deutschen Charts präsentiert.

Mit ihrem neuen Album „Obststand 2“ konnten die beiden 187 Rapper den Erfolg des ersten Ablegers von #5 auf #1 stark verbessern. Mit den Worten „Ära vorbei… Danke für Allez!“ geht Maxwell explizit auf die Vorwürfe ein.

Hier seht ihr den Beitrag:

View this post on Instagram

Ära Vorbei…Danke für Allez !

A post shared by TopLevel187 (@maxwell187erz) on