50 Cent macht sich über sämtliche G-Unit-Rapper lustig

Singing

Im Laufe der Jahre hat sich Rapper Fler von sämtlichen Signings auf seinem Label getrennt, oftmals begründet mit fehlender Arbeitsmoral oder enttäuschendem menschlichen Verhalten. Seit einigen Wochen ist er nach der Trennung von Jalil und Mosenu als letzter Rapper auf seinem Label verblieben. Doch Fler ist nicht der Einzige, der mit solchen Problemen zutun hat. Auch in den USA hat ein bekannter Rapper dieses Problem..

50 Cent

Rapper 50 Cent ist bekannt als absolutes Arbeitstier und schlauer Geschäftsmann. Die mannigfaltigen Investments des 44 jährigen haben ihn vor einigen Jahren zwar in die Schuldenfalle getrieben, doch auch diese 23 Millionen Dollar konnte er innerhalb von wenigen Monaten zurückzahlen und ist nun wieder bei einem geschätzten Plus von über 30 Millionen US-Dollar.

G-Unit

Andere Rapper, mit denen er zeitweise Musik gemacht hat, haben es aktuell nicht so gut wie er. Auf Instagram veröffentlichte Fifty kürzlich einen Post, in dem er so wie Fler die mangelnde Arbeitseinstellung gewisser Personen kritisiert. Manche Menschen, so der Rapper, würden es aufgrund ihrer Gewohnheiten niemals zu etwas bringen.

In den Kommentaren des Posts wird dann auch klar, wen er mit diesem Satz meint. 50 Cent macht sich gemeinsam mit seinen Fans über seine ehemaligen Partner von G-Unit lustig und gibt zu verstehen, dass die Crew ohne seinen Namen im Rücken niemals Erfolg gehabt hätte. Lloyd Banks bspw. mache aktuell das was er am besten kann – und da er zurzeit gar nichts bringt, dürfte 50 Cent den Satz nicht besonders positiv gemeint haben.

Hier ist einer der Kommentare

50 Cent lacht über Lloyd Banks

Hier seht ihr den Post