Tracklist veröffentlicht – „Drama“ wird Shindys längstes Album

Boxinhalt

Seit mehr als einem halben Jahr befindet sich die Deluxe Box zu Shindys Album „Drama“ bereits im Vorverkauf, steht seitdem stabil auf den vordersten Rängen der Verkaufscharts bei Amazon und sämtlichen anderen Anbietern. Dass die Verkäufe des 30 jährigen trotz mehrjähriger Pause wieder einmal massiv werden, dürfte also klar sein.

Als erstes Boxinhalt wurde erst kürzlich eine Hörspielversion seines Biographie „Der Schöne und die Beats“ angekündigt. Dieses hatte sich seinerzeit 60.000 Mal in der ersten Woche verkauft und ist dementsprechend bei Fans begehrt, auch weil es nirgends sonst so viele Informationen über den Menschen Shindy gibt.

Als zweiter Boxinhalt wurde heute Nacht ein exklusiver Drama-Pullover bekanntgegeben. Gerade nach dem Debakel mit dem Rucksack aus der „Dreams“-Box darf sich Shindy bei seinem Textilprodukt keinen Fehltritt erlauben, sodass die Fans hier höchste Qualität erwarten. Die Box könnt ihr hier ansehen. (Klick)

Tracklist

Gleichzeitig ging auch die Tracklist des Albums online. Ungewöhnlich spät wenn man bedenkt, dass das Release bereits diesen Freitag auf den Markt kommt. Zur Überraschung aller Fans handelt es sich bei „Drama“ auch um das längste Album seiner Karriere. 16 Tracks hat es bisher bei keiner anderen CD von Shindy gegeben, zumindest wenn man etwaige Bonus-Editionen ausschließt.

Hier könnt ihr die Box von Shindy vorbestellen. (Klick)

Hier seht ihr die Tracklist