Diss gegen Samra und Capital Bra? Luciano äußert sich!

Energie

Gestern Abend veröffentlichte mit Sido und Luciano einer eher ungewohnte Rap-Kombination eine gemeinsame Single. Der Song ist die nunmehr vierte Singleauskopplung auf dem kommenden Album „Ich und keine Maske“ von Sido. Trotz der so verschiedenen Styles der beiden Berliner kommt die Single bisher richtig gut an und findet sich auf Platz 3 der Youtube-Trends wieder.

Eine Textpassage auf dem Song stiftete dennoch ein wenig Verwirrung unter einigen Fans. Sowohl Sido, als auch Luciano rappen in der Hook des Songs die Zeilen: „Zu viel Energie, hunderttausend Watt, uh/ Wenn wir Welle schieben, immer auf und ab, uh/ Sche*ß auf Tilidin, ich bleib‘ lieber wach, uh/“

Diese Aussage weckt automatisch Erinnerungen an die Hitsingle „Tilidin“ von Capital Bra und Samra. Erst vor ein paar Wochen stürmten die beiden die Charts, indem sie über das Schmerzmittel rappten. Einige Fans dachten nun, dass Sido und Luciano ihre Berliner Kollegen damit unterschwellig dissen wollten.

Statement

Nun gibt es Statements von Sido und Luciano – und selbstverständlich sind diese Gerüchte nicht mehr als Pustekuchen! Die beiden Rapper geben in ihren Stories unmissverständlich zu verstehen, dass sie mit den beiden befreundet sind.

Sido zu dem Thema: „Also Leute, ich glaube ich muss mal eine Sache klarstellen. Wer ernsthaft glaubt, mit „Sche*ß“ auf Tilidin“ meinen wir Capital Bra und Samra, der hat’n Schuss. Ohne Spaß. Ich hab größten Respekt für Capital Bra und Samra. Das sind Brüder“

Auch Luciano äußerte sich bereits: „Locos, ich hoffe euch geht’s gut. Eine wichtige Sache: In dem neuen Song mit meinem großen Bruder Sido sagen wir, „Sche*ß auf Tilidin“. Damit sind auf keinen Fall unsere Brüder Samra und Capigemeint. Das sind Brüder, wir sind eine Familie. Das ist überhaupt nicht auf die bezogen gewesen. Also für jeden, der da rumquatscht und Sche*ße labert oder Fitna machen will, wir sind Berliner, wir sind Brüder, wir halten zusammen.“

Hier könnt ihr den Song hören