„Fler, wie findest du den neuen Song ‚Raffaello‘ von Shindy?“

Drama

Am Freitag ist das langersehnte vierte Soloalbum „Drama“ von Shindy endlich auf den Markt gekommen. Der 31 jährige konnte an seinen Hype von vor 2,5 Jahren anknüpfen und monatelang die oberen Ränge der Verkaufscharts belegen. Die Richtung ist klar – Shindy will wieder angreifen und erneut Gold gehen.

Einen Teil seines Hypes hat er auch den ausgewählten Sticheleien gegen seine ehemaligen Weggefährten zu verdenken, die immer ein großes Echo hervorriefen. So wurde seine Zeile „Interessant du hast Shindy gemacht? Mashallah, mach nochmal“ von vielen Fans als Diss gegen Bushido interpretiert und gefeiert.

„Raffaello“

Zeitgleich mit dem Release seines Albums veröffentlichte der Bietigheimer eine weitere Singleauskopplung mit Musikvideo auf YouTube. Der Song „Raffaello“ beweist sich stark auf dem 2. Platz der aktuellen YouTube-Trends.

Nun wurde Fler gefragt, der seit mehreren Jahren Differenzen mit dem Künstler hinter Raffaello hat, wie er den neuen Song findet. Via Instagram erklärte Fler, dass er den Song des 31-Jährigen feiern würde. Damit bleibt er seiner Linie treu, denn trotz der Differenzen, konnte Fler immer zwischen Musik und Persönlichem trennen und seinem Kontrahenten Props für seine Arbeit geben.

Hier könnt ihr den Song hören:

Hier seht ihr den Beitrag:

Fler via Instagram