Bonez MC mit klarer Meinung zu Xatar!

Bonez MC

Am Donnerstag wurde des Frauenfeld Festival 2019 offiziell eröffnet und das bedeutet neben einer Menge krasser Auftritte und besonderer Momente auch erneut das Gipfeltreffen der größten deutschen Rapper. Oft kommen dabei auch Freundschaften zutage, von denen man als Fan noch gar nicht wusste.

So hing Bonez MC gestern den ganzen Abend mit der AoN-Crew und der KMN-Gang ab, gab Eno und Azet Probz für ihre Auftritte bei dem Festival, nur wenige Tage nachdem sie für ihre Performances bei den Hype Awards stark kritisiert worden waren. Mit ihren Leistungen beim Frauenfeld dürften sie nun jedoch rehabilitiert sein.

Treffen

Des Weiteren zeigte sich Bonez MC am Rande der Auftritte auch noch mit ein paar deutschen Rappern. So war er gemeinsam mit Luciano zu sehen. Obwohl die beiden bisher noch nicht soviel miteinander zutun hatten, bezeichnet er den Berliner als „Besten Mann“ und erklärt, dass es „nur Liebe“ zwischen ihnen gibt. Auch Ufo361 lobte er für seinen Auftritt und kündigte an, dass bald gemeinsame Musik kommt.

Ein ganz besonderes Statement lieferte er zu Xatar ab. Der Bonner und die 187er sind seit Jahren befreundet, jetzt macht Bonez MC klar, dass Xatar seiner Ansicht nach der absolute King ist. Das wird durch das entsprechende Emoji deutlich. Das Bild von Xatar wurde übrigens von Onkel Bonez höchstpersönlich geschossen.

Hier seht ihr den Post