Mero und Eno Kumpel erreicht in 22 Stunden 14 Millionen Aufrufe auf YouTube

YouTuber

Rap ist aktuell das gefragteste Musik-Genre in Deutschland und da ist es kein Wunder, dass auch einige YouTuber sich als Rapper versuchen. Während sich diese YouTuber vor wenigen Jahren vielen Hate-Kommentaren von Rap-Fans aussetzen mussten, scheint die Szene aktuell immer toleranter gegenüber YouTubern zu werden.

Das liegt insbesondere daran, dass viele etablierte Rapper mittlerweile die Meinung vertreten, dass Rapper in der heutigen Zeit selbst YouTuber und Instagram-Influencer sind, sogar in einem noch größeren Ausmaß als die traditionellen YouTuber.

Türkei

Auch in der Türkei kann man das Phänomen beobachten, dass YouTuber sich als Musiker versuchen. Der türkische YouTuber Reynmen sorgte mit einem neuen Video für absolute Rekordwerte. Unglaubliche 14 Millionen Aufrufe erreichte sein Musikvideo in nur 22 Stunden!

Für diejenigen, die Meros und Enos Aktivitäten täglich auf Instagram folgen, dürfte der Name Reynmen nicht unbekannt sein. Immer wieder unterstützen die beiden Rapper den türkischen YouTuber, mit dem sie sich erst vor Kurzem in der Türkei getroffen hatten. So auch bei seinem neuen Lied, den beide deutschen Rapper in ihren Insta-Stories promoted haben.

Anmerkung: Mit 14 Millionen Aufrufen in 22 Stunden übertrifft der YouTuber den deutschen Rekord um das 3,5-Fache! Das ist insbesondere deshalb interessant, weil die Türkei mit 79 Millionen ähnlich viele Einwohner hat, wie Deutschland mit seinen 83 Millionen Einwohnern.

Aufrufzahlen nach 22 Stunden
Aufrufzahlen nach 22 Stunden

Hier könnt ihr den Song hören: