Mero demonstriert mit einem Bild seinen unmenschlichen Erfolg

Mero

Vor 9 Monaten startete die wahrscheinlich erfolgreichste Newcomer-Geschichte Deutschlands. Mero, der damals 18 jähriger Rap-Anfänger, veröffentlichte auf YouTube seine erste professionelle Single „Baller los“ und brach damit alle Erwartungen.

Selbst Xatar, der zum Zeitpunkt des Releases im Urlaub war, war überrascht von dem riesen Erfolg seines Newcomers. Daraufhin brach er seinen Urlaub ab und kehrte zurück nach Deutschland, um sich um weitere Schritte zu kümmern.

9 Monate

9 Monate später zählt Mero unmengen an Rekorde und Auszeichnungen. Letztere demonstrierte der Rapper erst vor Kurzem auf seiner Instagram-Seite. Ein Bild zeigt ihn mit 9 Goldenen Schallplatten, die er für „Baller los“, „Hobby Hobby“ und „Wolke 10“ erhalten hat.

„Danke für 9 x Gold in 8 Monaten. Ich lebe meinen Traum. Ohne euch wäre das alles nicht möglich #qdhfamily #ballerlos3x #hobbyhobby3x #wolke10.3x“ schreibt der Rüsselsheimer via Instagram und bedankt sich bei seinen Fans für den starken Support.

Hier seht ihr den Beitrag: