An einem Tag – Umsatz von Katja Krasavice veröffentlicht

Album

Vor wenigen Tagen hat Katja Krasavice ihr erstes eigenes Album angekündigt. 1 Jahr nach ihrer letzten veröffentlichten Single kommt nun ihr Debüt „Boss B**ch“ auf den Markt. Die Deluxe Box des Albums schoss direkt nach der Verkündung auf den ersten Platz der Verkaufscharts. Gerade eben erklärt sie zudem, für das Release einen Deal bei Warner unterschrieben zu haben:

„1 Jahr lang kam nichts und jetzt ist es endlich soweit. Die Verträge mit Warner Music sind unterschrieben. Danke an jeden einzelnen, der mich bei diesem Projekt begleitet hat und unterstützt hat.

Es war und ist sehr sehr viel Arbeit und ich fühle mich wie eine mit Luft raus gelassene Gummi Puppe. Aber dafür bekommt ihr ein krasses Album mit einer krassen Box mit krassem Inhalt alá Katja Krasavice. Meine 1. Single zum Album BOSS B**CH erscheint noch diesen Monat.“

Umsatz

Via Instagram gab die hübsche Blondine nun bekannt, dass sie am ersten Tag 500 Boxen verkaufen konnte! Bei einem Preis von 70 Euro pro Box macht das einen Gesamtumsatz von unglaublichen 35.000 Euro – und das an einem einzigen Tag!

Via Instagram bedankt sich die Rapperin bei ihren Fans: „Ihr seid doch unglaublich! Wir haben gestern am ersten Tag 500 Boxen verkauft! Danke, dass ihr so hinter mir steht. Lasst weiter Welle machen & der Musikindustrie zeigen, wer wir sind!“

Hier seht ihr den Beitrag:

Katja via Instagram
Katja via Instagram