187-Mitglied und Eunique sprechen über ihr S*xleben

Eunique

Erst vor ein paar Wochen offenbarte Rapperin Eunique erstmals, in einer festen Beziehung zu sein und präsentierte ihren neuen Freund. Zur Überraschung aller handelte es sich allerdings um kein unbekanntes Gesicht – Eunique ist nämlich ganz offiziell mit 187-Member Coach zusammen! Die beiden küssen sich sogar auf einem der Videos in ihrer Story.

Der Hamburger ist ein sehr guter Freund von Bonez MC und geht nicht nur regelmäßig mit den 187-Rappern zum Sport, sondern begleitet sie auch auf ihren Touren und kümmert sich dort um ihre Fitness, eine gesunde Ernährung und Gesundheit. Damit ist er auch ein Teil der 187-Teams.

Einer ihrer neuesten Posts zeigt zudem, dass Eunique sich Coach auch gut als zukünftigen Ehemann vorstellen könnte. Sie listete ihm auf, welche Eigenschaften sie sich vom zukünftigen Mann an ihrer Seite wünscht.

S*xleben

Und so wie man Eunique kennt, ist sie ihren Fans gegenüber auch bei sehr intimen Themen immer offen. Heute hat sie mittels Fragefunktion verraten, wie oft sie täglich mit ihrem Freund schläft. Da scheinen sich wirklich die zwei richtigen gefunden zu haben. Kennengelernt haben sie sich übrigens beim Sport. Also immer schön trainieren gehen.

Hier seht ihr es

Eunqiue und Coach