Loredana und Mero haben sich zum ersten Mal getroffen

Balkan

Aktuell befinden sich eine handvoll der erfolgreichsten Rapper Deutschlands im Kosovo auf dem Balkan. Nachdem Azet bereits vergangenes Jahr eine Balkan Tour spielte, wird er dieses Jahr erneut auf dem Balkan auf Tour gehen. Gestern fand bereits das erste Konzert der Tour in Montenegro statt.

Da sich aktuell einige deutsche Rapper auf dem Balkan befinden, ist es durchaus nicht überraschend, dass sich die ein oder anderen deutschen Rapper auf dem Balkan überm Weg laufen. So auch Loredana und Mero.

Treffen

Nachdem die beiden Hype-Newcomer Deutschlands in den vergangenen Monaten immer wieder öffentlich ihren Support für den anderen demonstrierten, kam es heute offenbar zum ersten Mal zu einem Treffen.

Via Instagram veröffentlichte Mero ein Selfie-Video mit der hübschen Albanerin, was das erste gemeinsame, öffentliche Video darstellt. Ob wir in naher Zukunft auf ein gemeinsames Projekt der beiden erfolgreichsten Newcomer Deutschlands hoffen dürfen?

Hier seht ihr das Video:

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion