Bonez MCs ehrliche Meinung zu Data Luv (15)

Data Luv

Newcomer Data Luv ist aktuell vielleicht DIE Entdeckung des Jahres. Wochenlang rätselten die Fans, was der 15-Jährige, der sogar Ufo361 von sich überzeugen konnte, wirklich drauf hat. Dann kam die erste gemeinsame Single mit seinem Labelchef und alle Erwartungen wurden übertroffen.

„Shot“ von Data Luv und Ufo361 schlug direkt auf Platz 4 der Charts ein und wurde von den Fans überraschend gut aufgenommen. Wer seitdem mal in Clubs unterwegs war, dürfte den Song ebenfalls immer wieder zu hören bekommen haben. Die Kritik, die im Vorfeld auf Ufo361 einprasselte, ist also vom Tisch.

Bonez MC

Obwohl der 15-jährige Rapper tausende Fans von sich überzeugen konnte, halten sich deutsche Rapper aktuell zurück mit dem Support des Newcomers. Nun wurde das 187 Oberhaupt Bonez MC gefragt, was er denn von Ufo361′ erstem Signing hält.

Via Instagram schreibt der Hamburger, dass der 15-jährige Rapper „alles richtig“ machen würde, womit er ihm öffentlich große Props für seine Leistung gibt. Wer sich den ersten Song des Newcomers anhören möchte, kann es unter folgendem Link tun.

Hier seht ihr den Kommentar:

Bonez MC via Instagram über Data Luv
Bonez MC via Instagram über Data Luv