Nach Sillas Abrechnung – Fler schlägt zurück

Silla

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Silla sich in einem neuen Interview mit Davud von TV Strassensound über seine heutige und damalige Beziehung zu seinem ehemaligen Labelchef Fler geäußert hat.

So warf er ihm vor, dass Fler ihn nie „auf Augenhöhe gesehen“ habe und die Freundschaft zwischen ihnen nie eine echte Freundschaft war. Es sei lediglich eine „Zweckbeziehung“, weswegen er aktuell kein Interesse an einer Versöhnung mit Fler habe.

Fragerunde

Im Interview wirft Silla dem Maskulin Chef außerdem vor, dass er von seinen Signings ein Arbeitspensum erwarte, was er selbst nicht einhalten könne. Via Instagram wurde Fler nun mit dem Interview konfrontiert und dieser Feuert zurück.

Auf die erste Frage, ob er das Interview gesehen habe reagiert Fler mit einem Lachsmiley, was offensichtlich seine Haltung gegenüber Silla widerspiegeln soll. In einer späteren Frage beleidigt er Silla als einen „Hartz-Psychologen“.

Hier seht ihr die Beiträge:

Fler via Instagram
Fler via Instagram
Fler via Instagram
Fler via Instagram