S*x mit Rapper-Mutter – Jigzaw postet Aufnahmen!

Jigzaw

Seit Tagen wütet ein heftiger Streit zwischen Alpha Music-Rapper Jigzaw und einem seiner ehemaligen Freunde und Rap-Kollegen. Bis vor einem Jahr waren die beiden eng miteinander befreundet, brachten sogar während Jigzaws Flucht gemeinsame Musik raus und wohnten teilweise zusammen, als die Polizei nach dem Hagener suchte.

Dieses Verhältnis ist schon lange in die Brüche gegangen, da Jigzaw eigener Aussage nach keinen Kontakt mehr mit der betreffenden Person wollte. Stattdessen verteilen die beiden nun offene Ansagen via Instagram und packen schmutzige Stories aus der gemeinsamen Zeit aus.

Aufnahmen

Besonders dreckig wurden die Geschichten gestern, als beide Seiten anfingen, über die Familie des jeweils anderen zu sprechen. Jigzaw gab mehrfach an, dass die Mutter seines Konkurrenten koksabhängig ist und mit einem „23 jährigen Türken“ abgehauen sein soll. Außerdem behauptet er, selbst S*x mit ihr gehabt zu haben.

Um das zu belegen verbreitet er nun Ton- und Videoaufnahmen davon im Netz. Vor wenigen Augenblicken postete er eine erste Audioaufnahme, um seine Geschichte zu belegen. Daran soll sein Feind die Stimme erkennnen. Später will er noch einen Schritt weitergehen und sogar Bilder und Videos darauf an seine Fans senden. Das ist ziemlich heftig..

Hier könnt ihr euch die von Jigzaw geposteten Aufnahmen direkt ansehen. (Klick)

Einsicht

Später erklärte das Alpha Music Signing, er sehe es ein, dass er mit dieser Aktion eine gewisse Linie übertreten hat. Via Instagram entschuldigte er sich bei seinem Kontrahenten und verriet, dass seine eigene Mutter von dem Video mitbekommen habe und deshalb nicht mehr mit ihm sprechen würde.

Auch sein Mentor Kollegah kritisierte die Aktion und distanzierte sich von dieser. Der Beef zwischen den beiden Rappern ist dennoch weiterhin am Laufen.

Jigzaw will das Video verbreiten