Mero mit Statement zum Foto mit seiner Freundin

Mero

Mittlerweile dürfte auch der letzte Rap-Hörer den Namen Mero gehört. Der Newcomer konnte mit seinem ersten offiziellen Track einen Rekord nach dem anderen aufstellen und bewies damit, dass sich Durchhaltevermögen im Endeffekt auszahlt. Schon der Teaser zu „Baller los“ konnte sich auf dem ersten Platz der Youtube-Trends platzieren. Das Musikvideo selbst schaffte dies ebenfalls und hat inzwischen spielend leicht die Marke von 100 Millionen Klicks durchbrochen.

Auch sein neues Video „Olabilir“ ist durch die große türkische Community des 19 jährigen auf dem besten Weg, diesen Meilenstein zu durchbrechen. Damit wäre Mero nicht nur der jüngste Gold-Rapper Deutschlands, sondern der erste Rapper überhaupt, der zwei Solo-Songs über 100 Millionen Klicks hat.

Freundin

Mit seinem großen Hype kommen nun natürlich die ein oder anderen Gerüchte in den Umlauf, die dem Image bzw. der Karriere des Rappers schaden sollen. Erst vor Kurzem machte ein Bild die Runde, die Mero mit seiner angeblichen Freundin zeigen soll.

Auf dem Bild sieht man tatsächlich eindeutig den Newcomer Mero, wie er scheinbar seine Freundin vor dem Spiegel umarmt und ein Foto macht. Es soll offenbar von einem seiner Social Media-Accounts stammen und hcohgeladen worden sein, als er noch nicht so berühmt war wie heute. Aktuell lässt sich das Bild jedoch nicht mehr finden.

Da die Gerüchte sich wie ein Lauffeuer verbreitet haben, sah sich der Newcomer gezwungen selbst Stellung zu nehmen. Auf Instagram veröffentlichte der Rapper nun Videos in seiner Instagram-Story, in denen er erklärt, dass das Bild tatsächlich echt sei, jedoch von vor zwei Jahren stammte! Demnach ist das Mädchen auf dem Bild nicht mehr seine Freundin und die Damenherzen unter seinen Fans dürfen sich wieder beruhigen.

Hier seht ihr das Video von Mero aus seiner Instagram-Story: