Nach 6 Immobilien – KC Rebell präsentiert seine neueste Anschaffung

KC Rebell

Dass es bei dem Rapper finanziell sehr gut läuft, präsentierte KC Rebell immer wieder in seiner Instagram Story. Erst Anfang des Monats verkündete der Rapper, dass er sich eine neue Immobilie zugelegt hat.

Laut Vertrag, den er in seiner Instagram-Story zeigte, kostete ihn die Luxus-Immobilie insgesamt 1,9 Millionen Euro. Das deutet bei den gängigen Preisen pro Quadratmeter auf eine echte Riesenvilla hin, die sich der Essener angeschafft hat.

Vespa

Insgesamt 6 Immobilien soll der Rapper bereits besitzen, von denen sich sogar alle in demselben Preissegment befinden sollen. Nun hat sich KC Rebell eine weitere, diesmal jedoch günstigere, Anschaffung gegönnt.

Via Instagram zeigte der Rapper stolz seine neue Vespa, die er gestern gekauft und heute geliefert bekommen hat. Aufgrund von Anpassungs-Wünschen des Rappers musste die Firma einige individuelle Anpassung vornehmen.

Hier seht ihr den Beitrag:

KC Rebell via Instagram