Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

KC Rebell kauft Mega-Immobilie für knapp 2 Millionen Euro

KC Rebell

Läuft bei KC Rebell! Erst vor ein paar Wochen feierte er mit seinem neuen Album „Hasso“ den ersten Nummer 1-Erfolg in den Albumcharts mit seinem neuen Label, nur kurz nach seiner ersten 1 in den Singlecharts mit „DNA“. Jetzt macht er womöglich die wichtigste Investition seines Lebens und kauft sich eine Mega-Immobilie.

Immobilie

Erst vor wenigen Minuten teilte der Rapper eine Story von einem Notar-Termin, den er heute wahrnahm. Kurz danach hielt er den Kaufvertrag der Immobilie in die Kamera, die er heute ganz offiziell ersteigert hat. Auf dem Vertrag ist auch der genaue Kaufpreis des Objektes zu sehen.

Laut Vertrag werden zum 26.07 diesen Jahres insgesamt 1,9 Millionen Euro vom Rapper fällig. Das deutet bei den gängigen Preisen pro Quadratmeter auf eine echte Riesenvilla hin, die sich der Essener Rapper für sich und seine Familie angeschafft hat. Anhand des Kommentar „another one“ ist zudem erkennbar, dass er bereits zuvor Immobilien besessen hat.

Da kann man KC Rebell einfach nur gratulieren! Als herausragender Musiker, Shishabar-Betreiber und Geschäftsmann hat er jahrelang gearbeitet um sich diesen Traum zu erfüllen. Wenn es einer verdient hat, dann KC!

Hier seht ihr den Vertrag

KC Rebell kauft sich Eigentum