Nura und Rapper 18 Karat zusammen auf Trauminsel erwischt

Vor einigen Tagen überraschte das ehemalige SXTN-Mitglied Nura mit einem Aufenthalt in den Räumlichkeiten von Banger Musik. In der Instagram Story eines Freundes von ihr war zu sehen, dass sie sich in Düsseldorf befand und zwischendurch bei den Banger zu Gast war. Seither gab es einige Spekulationen zu gemeinsamen Projekten.

Nura & 18 Karat

Kurz vorher gab die Berlinerin außerdem bekannt, bald einen Feature-Track mit einem Rapper veröffentlichen zu wollen. Aufgrund ihres Besuchs bei den Bangern lag der Verdacht nahe, dass sie einen Song mit Farid Bang gemacht hat. Nun gibt es jedoch neue Erkenntnisse, die den Fokus auf eine andere Kombination legen.

Anhand der Stories von Nura und 18 Karat ist nämlich zweifelsfrei zu belegen, dass die beiden sich zurzeit auf den Balearischen Inseln, einer spanischen Inselgruppe, befinden und dort ein Musikvideo drehen.

Die beiden sind einmal sogar zusammen mit Porsche Cabrio unterwegs gewesen. In der Story von Nura war dabei eindeutig zu sehen, dass 18 Karat der Fahrer des Wagens war. Seine Diamantbesetzte Hublot und sein Pullover waren zu sehen. Dieselben trug er zum gleichen Zeitpunkt in seiner Story. Was für eine unerwartete Kombination – das wird auf jeden Fall spannend!

Story von Nura

Story von 18 Karat