Mero schenkt seiner Mutter Diamanten zum Geburtstag

Geburtstag

Erst heute morgen berichteten wir darüber, dass Xatar seinem Signing Mero zum Geburtstag gratuliert und dabei große Worte für seinen Schützling gefunden hat.

Nun veröffentlichte Mero ein Video in seiner Instagram-Story, in der er verrät, dass seine Mutter am selben Tag wie er Geburtstag habe. „Ein zu schönes Gefühl“ kommentiert der Rapper in seiner Instagram-Story diesen tollen Zufall.

Geschenk

Zum Geburtstag kaufte der Rapper seiner Mutter Ringe, die mit echten Diamanten bestückt waren. „Die schönste Mutter kriegt mindestens sowas“ heißt es in seinem Video.

Mero im Video:

„Meine Mutter hat einfach am selben Tag wie ich Geburtstag. Die schönste Mutter kriegt mindestens sowas. Ich liebe dich über alles, vallah. Mein ein und alles hat am selben Tag Geburtstag, ein zu schönes Gefühl. Für Mama gibt’s Diamanten.“

Hier seht ihr den Beitrag: