Seyed mit harter Antwort nach Ansage von Gent

Ansage

Nachdem Seyed in seinem neuen Track ordentlich ausgeteilt hat, gab es direkt erste Reaktionen von den Betroffenen. Unter diesen war auch sein Ex-Label-Partner Gent, der nach dem Diss eine harte Ansage in Richtung Seyed veröffentlichte.

In der mehr als 2 minütigen Schimpftirade bezeichnet er Seyed mehrfach als F**ze, sowie als Schwuchtel und unterstellt ihm u.A. Alben von Kollegah geschrieben bekommen zu haben. Außerdem habe er Schellen von Capo kassiert und auch Jigzaw wollte laut Gent auf Seyed losgehen.

Reaktion

Nun veröffentlichte Seyed ein Video in seiner Instagram-Story, in dem er offenbar auf die Angriffe seines Ex-Label-Partners reagierte. Dabei greift er Gent indirekt an und bezeichnet ihn als eine „kleine Mücke“.

Im Video heißt es: „Was geht Freunde, heute ist irgendwie so eine kleine lästige Mücke unterwegs, so eine dünne Mücke unterwegs. Ich glaube man muss die Fliegenklatsche auspacken (…)“

Hier seht ihr den Beitrag: