Flers ehrliche Meinung zu Bonez MC, Jigzaw und Shindy

Fler

Fler hat mal wieder einen seiner legendären Livestreams gestartet und ein paar Meinungen zu aktuellen Deutschrap-Szene abgegeben. Unten findet ihr seine Ansagen zu den verschiedensten Rappern. Auch in eigener Sache hatte er eine große Ankündigung: Demnächst kommt sein längstes Interview aller Zeiten! Dieses hat er mit dem Battlerapper Ssynic geführt.

Alle Meinungen von Fler:

Über Bonez MC: „Was ist mit dir und Bonez? Ich weiß nicht, es ist alles.. es kommen keine halb lustigen Insta Stories mehr. Deswegen ist doch cool, Alter. Ist doch alles schon Friede, Freude, Eierkuchen.“

Über Shindy: „Wie findest du Shindy-Album Drama? Hab ich noch nicht gehört Leute, ich hab die Singles gehört. Ist Bombe, ja ist cool. Ist doch wieder ein guter Anfang. Nice.“

Über Veysel: „Kennst du Veysel? Ja natürlich, krasser Rapper“ Über Haftbefehl: „Was sagst du zu Haft? Bombe!“ Über Haiyti: „Meinung zu Haiyti? Ist cool ja.“ Über Jigzaw: „Deine Meinung zu Jigzaw? Ich hab nicht soviel Musik von Jigzaw bisher gehört, aber gibt auf jeden Fall Gas.“

Hier seht ihr den Livestream