Nach Diss – Sinan-G schreibt direkt an Kurdo!

Kurdo

Farid Bang, Sinan-G, Kurdo – denkt man an diese Künstler, denken die meisten Fans wahrscheinlich an eine große Familie, die zusammengehören. Alleine mit Farid Bang und Sinan-G nahm Kurdo seit 2013 insgesamt 7 gemeinsame Song auf. Erst vor 1,5 Jahren brachte der Almaz-Künstler sogar ein Kollabo-Album mit Majoe über das Label des Bangers auf den Markt.

Diss

Vor kurzem gab es jedoch neue Aussagen von Farid und Sinan, die ernsthafte Zweifel an einem guten Verhältnis zu Tage kommen lassen. Allen voran der Essener machte deutlich, dass es Differenzen zwischen ihm und dem Heidelberger gibt. So sprach er in einer Story über mehrere deutsche Rapper und bezeichnete Fler, Xatar und auch Azet als gute Freunde. Nur Kurdo kommt schlecht weg: „Kein Kontakt [zu Kurdo], er kennt mich nicht mehr“

Während Farid Bang seinen vermeintlichen Diss jedoch revidierte und Kurdo zum Release seines neuen Albums gratulierte, gab es von Sinan-G kein Zeichen der Versöhnlichkeit. Stattdessen gibt es jetzt sogar einen deutlichen Seitenhieb gegen Kurdo. Auf die Frage, ob es noch Kontakt gäbe schrieb Sinan: „Er hat genug neue Freunde“

Sinan-G

Nun äußert sich Sinan-G erneut zu Kurdo und schreibt sogar direkt an ihn. Offenbar hat sich der Streit zwischen den beiden inzwischen wieder erledigt und die Differenzen wurden aus der Welt geschafft. Zum Glück haben die beiden sich wieder vertragen!

Hier seht ihr die Nachricht

Sinan-G schreibt an Kurdo