Neue Frisur – Raf Camora trägt jetzt fast schulterlange Haare

Neuer Style

Raf Camora ist bekannt für seinen eleganten Kleidungsstil und sein lockeres Auftreten. Die Damenwelt dürfte den Wiener Rapper durch seine athletische und große Statur als durchaus attraktiv bezeichnen. Auch sein extremer Kurzhaarschnitt mit harten Kanten und den Seiten auf Null ist ein Markenzeichen des 35 jährigen.

Ibrahimovic

Vor rund einem Jahr startete der Rapper sein Projekt „Ibrahimovic“. Dabei verkündete der Platin- Rapper und Produzent, sich seine Haare so lang wachsen zu lassen, wie der berühmte Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic, der für seinen charakteristischen Zopf bekannt ist.

Einige Monate später war es dann soweit – der Wiener Rapper hat seine Haare so lang wachsen lassen, dass er denselben Zopf tragen konnte wie der internationale Fußballstar. In Musikvideos versteckt er seine langen Haare zwar weiterhin unter eine Kappe, doch bei einem Fotoshooting für sein Modelabel war der Zopf zu sehen.

Schulterlang

Aber auch der „Ibrahimovic“ scheint Raf Camora noch nicht zufrieden zu stellen, sodass er längst eine neue Frisur in Angriff genommen hat. Der neue Style des Rekord-Rappers nennt sich „Seitlicher Wesh“. Die Haare von Raf sind dabei fast schulterlang und reichen bereits bis unter sein Ohr. So hat man Raf noch nie gesehen!

Hier seht ihr seine Frisur

Raf Camora trägt langen Scheitel