Kollegah mit Statement zu Seyed, Jigzaw und Gent

Beef

Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Ex-Alpha Music Empire Rapper Seyed seinen groß angekündigten und ersten Disstrack „Schwarzmond“.Darin erklärt der 25 jährige, warum er sich von Alpha Music trennen musste und macht allen voran einen ehemaligen Label-Manager für sein Zerwürfnis mit Kollegah verantwortlich.

Aber auch Gent nimmt er sich zur Brust. Der Hannoveraner soll die Trennung für seinen eigenen Vorteil bekannt gemacht haben. Auch wenn die Ansage von Seyed eigentlich kaum der Rede wert war, wollte Gent sich die 8 Zeilen des Wiesbadener nicht gefallen lassen.

Der AME-Rapper schoss heftig gegen Seyed und beleidigte ihn als „F**ze“ und „Schwuchtel“. Der Beef eskalierte zu dem Grad, dass Gent den Ex-Alpha Rapper zu einem 1 gegen 1 herausforderte. Auf die Herausforderung wurde nicht eingegangen.

Statement

Nun veröffentlichte Alpha Boss Kollegah ein langes Statement in dem Kommentarbereich seines aktuellsten Beitrags auf Instagram. Da ein Fan Kollegahs Signings beleidigte und behauptete, dass diese lieber „arbeiten“ gehen sollen, da sie Kollegah sie „alle in die Tonne kloppen“ könne, gab es Gegenwind von ihm.

In seinem Statement erklärt er, dass er Rapper von der Straße holt und diesen eine neue Perspektive und Chancen eröffnen möchte. Massentaugliche Rapper zu vermarkten sei nicht das, was ihn motiviert. Außerdem erklärt er, dass er sich nicht von seinen Signings trennt, nur weil diese im Internet gehatet werden.

Seyed wurde 3 Jahre „totgehatet“ und dennoch habe er sich nicht von ihm getrennt, heißt es weiter. Auf dieses Statement reagierte Seyed und bedankt sich bei seinem ehemaligen Mentor und Chef via Instagram-Story.

Hier seht ihr den Beitrag:

Kollegah via Instagram
Kollegah via Instagram