Capital Bra veröffentlicht Hörprobe zu Berlin Lebt 2

Berlin Lebt 2

Capital Bra kündigte vor kurzem ein Kollaboalbum mit seinem engen Freund Samra an. Als würde diese Nachricht nicht bereits für genug Freude bei den Fans sorgen, handelte es sich bei dem Kollaboalbum sogar um den zweiten Ableger vom erfolgreichen Album „Berlin lebt“!

Bereits der erste Ableger war ein riesen Erfolg für den erfolgreichen Rapper Capital Bra, weswegen die Erwartungen der Fans zum zweiten Teil ziemlich hoch ausfallen dürften. Allerdings haben die beiden Berliner es bisher noch kein mal geschafft ihre Fans bei gemeinsamen Projekten zu enttäuschen.

Hörprobe

Nun veröffentlichte Capital Bra auf Instagram eine Hörprobe zu einem der Songs aus dem Album „Berlin Lebt 2“. Das Kollaboalbum der beiden Rapper soll am 4. Oktober dieses Jahres erscheinen.

Hier der Instagram Post: