Data Luv(15) mit dem verrücktesten Feature aller Zeiten

Data Luv

Ufo361 Signing Data Luv ist aktuell vielleicht DIE Entdeckung des Jahres. Wochenlang rätselten die Fans, was der 15-Jährige, der sogar Ufo361 von sich überzeugen konnte, wirklich drauf hat. Dann kam die erste gemeinsame Single mit seinem Labelchef und alle Erwartungen wurden übertroffen.

„Shot“ von Data Luv und Ufo361 schlug direkt auf Platz 4 der Charts ein und wurde von den Fans überraschend gut aufgenommen. Wer seitdem mal in Clubs unterwegs war, dürfte den Song ebenfalls immer wieder zu hören bekommen haben. Über 16 Millionen Streams stehen derzeit für den Song zu Buche.

Feature

Nun sorgt der Newcomer für weitere Schlagzeilen mit einer Ankündigung auf Instagram. Dort erklärt der 15 jährige Rapper seine Pläne für kommende Feature-Tracks.

„Will einen Song mit meinem Klassenlehrer“ heißt es dabei in einer seiner Instagram-Stories. Da der 15 jährige Newcomer offensichtlich noch zur Schule geht, wäre dies durchaus ein denkbares Feature.

Hier seht ihr den Beitrag:

Data Luv via Instagram
Data Luv via Instagram