Nach Eurowings Skandal – Azet und Dardan buchen Privatjet

Eurowings

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Ärger zwischen deutschen Rappern und Eurowings. Während Eurowings sich scheinbar keiner Schuld bewusst ist, scheint es für die Rapper umso klarer zu sein, wer an den Skandalen Schuld ist.

Nachdem Farid Bang Probleme mit Eurowings hatte, traf es auch die beiden Rapper Azet und Dardan, die mit Eurowings nach Kosovo fliegen wollten, um dort ihre Konzerte spielen zu können. Via Instagram gaben die beiden Rapper bekannt:

„So Freunde, was geht ab. Ich bin hier in Hannover. Es ist 18:30 Uhr und ich wollte um 13 Uhr nach Kosovo fliegen, wir müssen die Tour weitermachen. Eurowings hat uns komplett geballert. Haben einfach gesagt, wir dürfen nicht fliegen. Wir haben es probiert auf nette Weise, auf böse Weise, dann wieder auf nette Weise, es geht einfach nicht.

Deswegen können wir heute auf jeden Fall nicht nach Prishtina fliegen. (..) Die haben uns im Regen stehen lassen, Eurowings. Kein Kommentar zu euch auf jeden Fall. (..) Die haben uns gef*ckt auf jeden Fall. Deswegen Boykott Eurowings. (..) Geht alle auf die Seite und kommentiert mit Boykott Eurowings. (..) Es geht nicht darum, dass wir in Urlaub wollen, sondern wir wollen zu unseren Konzerten, zu unseren Fans, die sich Zeit genommen haben.“

Privatjet

Nachdem 10-Tausende Fans der beiden albanisch-stämmigen Rapper die Social Media Seiten von Eurowings mit Kommentaren bombardiert haben, scheinen Azet und Dardan eine Lösung gefunden zu haben.

So haben sie sich offenbar einen Privatjet gebucht und fliegen nun mit diesem nach Prishtina – Hauptstadt von Kosovo. Damit können sie ihre Touren weiterspielen und müssen keine Fans enttäuscht zurücklassen!

Hier seht ihr den Beitrag: