Vodka von Bonez MC und Raf Camora nach 4 Minuten ausverkauft

Karneval Vodka

Eigentlich war es nur ein kleiner Witz, als Bonez MC und Raf Camora vor mehr als einem Jahr ihren eigenen Vodka angekündigt haben. Sie hatten damals gar nicht vor, so etwas raus zu bringen. Dennoch war die Nachfrage daraufhin so groß, dass die beiden sich den Erwartungen der Fans beugten und schlussendlich dazu entschieden haben, wirklich einen Vodka auf den Markt zu bringen.

Für beide ist es der erste Exkurs in den Getränke- und Lebensmittelbereich, sodass sie sich möglichst viel Zeit gelassen haben diese Idee zu realisieren. Der erste geplante Release war eigentlich für den Start der „PaP 2“-Tour angesetzt und 10.000 Flaschen wurden hergestellt, nur um dann doch wieder verschoben zu werden.

Ausverkauft

Nun ist es endlich soweit und das Warten hat ein Ende. Kurz nach 20 Uhr gingen die Links für den Verkauf der ersten Flaschen online. Und nur Minuten später waren sie bereits vergriffen. Wie Raf Camora in seiner Story bekanntgegeben hat, hat es exakt 4 Minuten gedauert, bis die erste Auflage vom Karneval Vodka ausverkauft war.

Dabei sollte die eigentliche Promo für das Getränk erst mit dem Upload des dazugehörigen Musikvideos beginnen. Mittlerweile hat Amazon noch ein paar Flaschen aus dem Lager freigegeben. Wenn ihr also die letzten paar Flaschen haben wollt, könnt ihr sie hier bestellen. (Klick)

Karneval Vodka bestellen (Hier klicken)

Hier seht ihr die Ansage

Karneval Vodka nach 4 Minuten ausverkauft