Fler spricht im neuen Interview mit Ssynic über Bushido und Panik-Attacken

Ssynic

Anfang des Jahres fand das Battle-Finale zwischen den beiden Battle-Rappern Ssynic und Meidi statt, bei dem laut der Jury Ssynic mit einem 3:0 von Meidi abgespeist wurde.

Kurz nach der Veröffentlichung des Videos gab es eine riesige Hatewelle gegen Kollegah und Co. die laut der Meinung vieler voreingenommen gejudged haben und Ssynic trotz der besseren Leistung verlieren lassen haben.

Interview

Jedoch war es im Endeffekt Ssynic, der durch die Hatewelle eine riesige Aufmerksamkeit erhielt und profitierte. So stieg seine Abonnenten-Zahl nach dem Finale enorm an.

Heute zählt der Rapper über 100 Tausend Abonnenten auf YouTube, die er fast täglich mit neuen Videos versorgt. Vor kurzem ging ein neues Format online:

„Contraview“ ein Interview-Format, bei dem der Interviewer und Rapper nicht immer einer Meinung sein werden – verspricht Ssynic zumindest.

Im Interview sprechen die beiden Rapper über mehrere Themen. Unter anderem über Bushido, Panik-Attacken und Anabolika.

Hier seht ihr das Video: