In 3 Tagen – Raf Camora und Bonez MC machen knapp eine halbe Million Euro

Karneval

Montagabend war es endlich soweit und der der langersehnte „Karneval Wodka“ von Bonez MC und Raf Camora durfte seinen Release feiern und legte dabei einen beeindruckendem Verkaufsstart hin. Aus dem Stand schoss das Getränk direkt auf den ersten Platz der Amazon-Verkaufscharts.

Nach nur 4 Minuten war die erste Produktions-Auflage ausverkauft. Der Restock war Minuten später erneut vergriffen. Zeitgleich ging der Freetrack „Karneval“ online, mit dem die Rapper die Veröffentlichung des eigenen alkoholischen Getränks feiern. Nach 2 Tagen konnte das Lied bereits weit über 2 Millionen Klicks sammeln und ist ebenfalls ein voller Erfolg.

Umsatz

Via Instagram gab Raf Camora bekannt, dass der Vodka über 20.000 Mal verkauft wurde, was bei einem Preis von 19 Euro einen Umsatz von unglaublichen 380.000 Euro macht! Selbstverständlich handelt es sich bei diesem Wert jedoch nur um den Umsatz und nicht um den Gewinn der beiden Rapper.

Restock

Für den 12. August wurde der nächste Restock des Getränks von Amazon angekündigt und ist jetzt bereits vorbestellbar. Wenn ihr also auch eine Flasche wollt, solltet ihr euch sie schnell zulegen. Ansonsten müsst ihr wieder etwas länger auf die nächste Fuhre Karneval warten.

Karneval Vodka bestellen (Hier klicken)

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram