Trotz Trennung – KC Rebell bringt Single bei Banger Musik raus!

Summer Cem

In den letzten Jahren wurden viele Erfolgsgeschichten in der Rapszene geschrieben. Etliche Newcomer betraten die Bühne und feierten einen blitzschnellen Aufstieg. Rund 2 Dutzend Künstler konnten mithilfe von Streaming und dem wachsenden Livegeschäft zu Millionären werden. Doch kein deutscher Rapper hat eine Karriere hingelegt, die mit der von Summer Cem vergleichbar ist.

Der Gladbacher liefert seit rund 10 Jahren konstant ab und konnte in dieser Zeit nie einen plötzlichen Durchbruch verbuchen. Stattdessen wuchs seine Karriere kontinuierlich und der Erfolg kam langsam, aber dafür umso sicherer. Inzwischen hat sich Summer Cem zu einem der meist gehörten Rapper überhaupt entwickelt.

Rollerblades

Heute veröffentlichte der 36 jährige die Ankündigung zu seiner neuen Single „Rollerblades“. Auf dem untypischen Cover im Vintage-Look kann man zwei türkische Superstars sehen: Ibrahim Tatlises und Ahmet Kaya (verstorben). Kommenden Freitag soll die Single mitsamt Musikvideo erscheinen.

Features zwischen Summer Cem und KC Rebell sind nicht ungewöhnlich – doch eine Sache ist diesmal anders! Denn der Song ist tatsächlich die erste Single mit KC Rebell, die seit seiner Trennung über Banger Musik veröffentlicht wird. Alle anderen Songs waren entweder keine Singles oder wurden über dessen Label released. Damit ist der Essener zum ersten Mal seit einem Jahr wieder mit einer Single auf dem Kanal der Banger am Start.

Hier seht ihr den Instagram Post: