Es ist offiziell – Hustensaft Jüngling und Celina haben sich getrennt

Po*no

Vergangenes Jahr sorgten der Rapper Hustensaft Jüngling und seine damalige feste Freundin Celina für enormes Aufsehen in der deutschen Rap-Szene. Die damals noch Minderjährige und ihr Rapper-Freund kündigten einen Schmuddelfilm an, den sie online veröffentlichen wollten.

Dafür mussten jedoch einige Kriterien erfüllt werden. Unter anderem mussten die beiden Accounts der Influencer eine bestimmte Anzahl an Abonnenten erreichen, damit der Por*no tatsächlich gedreht werden würde.

Als klare Siegerin ging hierbei Celina hervor, die ihre Abonnenten dadurch mehr als verfünffachen konnte. Während Hustensaft Jüngling über die Hälfte seiner dazugewonnen Abonnenten nach Bekanntgabe, dass es sich nur um ein Musikvideo mit dem Titel „Po*rno“ handelt, verlor, behielt Celina ihre neuen Abonnenten.

Trennung

Laut einem Gerücht, was im Netz bereits seit Monaten die Runde macht, sollen die beiden Influencer sich getrennt haben. Schaut man sich die Instagram-Seite von Celina an, dann findet man keine gemeinsamen Bilder mit Hustensaft Jüngling mehr.

Kurz vor diesem Gerücht soll Celina mit einem anderen Mann in dem Club PEARL etwas gehabt haben. Ob dies der Grund für die Trennung ist und ob tatsächlich etwas an dieser Behauptung dran ist, ist jedoch nicht bestätigt. Andere Gerüchte wiederum behaupten, dass es sich erneut um einen Marketing-Move von Hustensaft Jüngling handeln soll, da dieser in wenigen Wochen sein Mixtape veröffentlichen werde.

Statement

Nun veröffentlichte Hustensaft Jüngling ein kurzes Statement via Instagram. In diesem bestätigt der Rapper nun die Monate alten Gerüchte rundum der Trennung der beiden Social Media Stars. Anschließend gibt der Rapper bekannt, dass sein nächstes Album sein emotionalstes Album wird, in dem er die Trennung verarbeitet.

Hier seht ihr den Beitrag:

Hustensaft Jüngling via Instagram