Nach skurrilem Video – Jigzaw mit Statement zum vermeintlichen Diss gegen Data Luv (15)

Data Luv

Data Luv ist mit seinen 15 Jahren einer der jüngsten, erfolgreichen Rapper des Landes. Mit seinem ersten Song konnte der Minderjährige bereits einen echten Hit landen und bei YouTube fast 10 Millionen Aufrufe generieren.

Auf Spotify scheint der Track sogar noch häufiger gehört zu werden. Dort steht der Counter aktuell bei unglaublichen 19 Millionen Streams! Damit hat der Newcomer bereits bewiesen, dass Ufo361 sich richtig entschieden hat, als er den Jungen gesigned hat.

Jigzaw

Vor wenigen Stunden veröffentlichte dann Jigzaw ein Video in seiner Instagram-Story, in dem er sich offenbar über den Look von Data Luv lustig gemacht hat. Via Instagram macht der  Rapper jedoch klar, dass das Video nicht gegen Data Luv gerichtet ist. So heißt es:

„Und jetzt bevor ihr Fitna macht, wegen der letzten Story, ein auf Data oder Ufo. Ich kann euch alle entwarnen: Ich bin ein Fan! Data, ich bin ein Fan! Data, whoow, bester Mann! Data Luv, alter. Bester Mann!“

Hier seht ihr das Video: